Anmelden

Herzlich willkommen

 

auf der Website von Sabine und Thomas Herrmann.

 

 

Zuerst diente diese Website vor allem den Gästen unserer Hochzeit als Informationsportal für alles Wichtige und Wissenswerte rund um unseren großen Tag und die Feier. Das liegt jetzt alles schon ziemlich lange zurück und da wir beide keine Freunde sozialer Netzwerke sind, nutzen wir die Seite nun, um Menschen, die uns und unsere Website kennen, die wir aber viel zu selten sehen, an einem Teil unseres Lebens teilhaben zu lassen.

 

Viel lieber treffen wir uns mit unseren Freunden und der Familie und verbringen Zeit mit ihnen. Daher haben wir es leider noch nicht so richtig geschafft, die Site vollständig alltagstauglich zu überarbeiten. Es gibt sonst auch so vieles, was ständig wichtiger ist. Wir sind aber immer bemüht, sie weitestgehend aktuell zu halten. Alle, denen das nicht ausreicht, dürfen sich gern bei uns melden und mit uns verabreden.

 

Wir freuen uns!