Anmelden

Unsere Hochzeit

 

 

und die Flitterwochen liegen hinter uns und nun stellen wir nach und nach die bei uns eintreffenden Bilder auf der Website ein.

 

 

Die Bilder des Polterabends oder – wie wir es vorsichtshalber genannt hatten – der „Feier zum Ende unserer wilden Ehe" und die Bilder der Trauung befinden sich im geschützten Bereich dieser Site, und sind für unsere Gäste mit den vergebenen Zugangsdaten sichtbar.

 

 

Alle, die sich darüber hinaus für die Bilder interessieren, können hier Login-Daten anfordern.

 

 

DANKE

 

sagen wir allen, die mit uns das Ende unserer „wilden Ehe" gefeiert und diesen Abend für uns zu einem ganz besonderen gemacht haben. Wir haben uns über jeden Besuch, jedes Geschenk und jeden Gruß sehr gefreut und den Abend außerordentlich genossen.

 

Auch allen, die nicht kommen konnten und uns ihre guten Wünsche auf anderem Weg übermittelt haben, danken wir ganz herzlich. Gern hätten wir den Live-Stream ermöglicht, aber der Code für den Internetzugang im Haus kam erst irgendwann kurz vor 21 Uhr per SMS...